provided by artoffer.com · English

Jens Jacobfeuerborn Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
Liebe Andrea !
Mal wieder ein Gedicht als Kommentar,...
passt sehr gut !
LG Jens
17.7.2018 18:24 von Jens Jacobfeuerborn · URL
Werk-Kommentar
Dreifach ist des Raumes Maaß.
Rastlos ohne Unterlass.
Strebt die länge, fort ins Weite-
Endlos gießet sich die Breite. ( Schiller)
Man stellt sich bei diesem Kunstwerk keine Grenzen nach oben und unten - recht und links bildlich vor, wenngleich man die "Enden" vor Augen hat.

Gefällt mir sehr gut in Form und Farbe und "Grenzen"

LG Andrea
16.7.2018 13:54 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Das Bild finde ich wunderschön..
Wie funkelnde Steine ...
23.1.2017 20:49 von Beate Dirschka
Werk-Kommentar
Dieses Bild beschreib unsere Situation am besten! Es gefiel mir auf Anhieb.
30.8.2016 18:29 von Markus Schröder
Werk-Kommentar
Hallo, wollte dir mal einen Kommentar dar lassen. Du hast ja schon echt viel gemacht, auch Bilder die jetzt nicht so grafisch sind wie dieses hier. Sehr beeindruckend:) In Echt leuchtet das Bild noch mehr.

Lg
22.4.2016 17:44 von Helena Be
Werk-Kommentar
Ich stimme Torsten zu!
Bin von der Bilderflut, die deine Seite zu bieten hat, überwältigt (jetzt da ich mir deine Galerie ein zweites Mal angeschaut habe).
Keep up the good work, Jens! :-)
Grüße von PATRICIA
4.2.2016 22:48 von Patricia Martsch
Werk-Kommentar
Eine schöne farbkompostion, schöne lebendige Farben.

Lg Torsten
1.4.2015 12:17 von torsten Müller
Werk-Kommentar
Hallo Jens,
Auch diese Arbeit finde ich schön! Das Einsätzen der farben schwarz grau weis, finde ich klasse.
Weiter so.
Lg Torsten
30.3.2015 03:39 von Torsten Müller
Werk-Kommentar
Hallo Jens,
Eine schöne farbkompostion!!
Gefällt mir auf Anhieb!

Lg torsten
29.3.2015 20:22 von torsten Müller
Werk-Kommentar
Sehr gutes Portrait. Was würde es denn kosten?
12.9.2014 17:12 von Thorsten Gerhard
Werk-Kommentar
Tolles Bild. Schön reduziert in stimmigen Farben. Liebe Grüße Michaela
17.12.2013 10:32 von Michaela Zottler · URL
Werk-Kommentar
Perfekt !!!
5.11.2013 07:31 von Kirsten Funke
Werk-Kommentar
tolle farbigkeit,
interessante Arbeit,
großARTig...
mfg
Michael
9.12.2012 15:01 von Michael Thomas Sachs · URL
Werk-Kommentar
Super Bild - grossartig wie und sensibel
Portrait wie ich sie liebe.
Gruss. R. Lehmann
26.9.2011 23:23 von Rudolf lehmann · URL
Werk-Kommentar
Hallo Jens, eine vielseitige interessante Galerie. Es ist schwierig sich für ein Bild zu entscheiden - aber nun ist Rotes Boot mein Favorit geworden.Tolle Farbkomposition !
PS:Schade das der Sennnestädter Kunstmarkt soooo verregnet war. Vielleicht sieht man sich mal wieder -
kreative Grüsse aus Bielefeld - Dorothea
22.6.2011 09:20 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Jens;- FROHES NEUES JAHR- habe mir für diesen Monat dieses Bild als Favorit ausgepickt,...' spricht mich sehr an!

Lieben Gruss
H. RASPler.
http://www.facebook.com/album.php?aid=38255&id=100001243229215&saved#!/profile.php?id=100001243229215&sk=wall

http://www.artsavour.ch/Artist.aspx?artist_ID=66
3.1.2011 20:15 von Hans RASPler. · URL
Werk-Kommentar
interessante Arbeit
vg
Michael
www.sachsart.de
30.7.2010 10:57 von Sachs Michael-Thomas · URL
Werk-Kommentar
das ist mein Lieblingsbild hammer mega geil voll heftig alter.
27.7.2010 17:45 von kasper Geronimo Dirschka
Werk-Kommentar
Hallo lieber Jens, ganz herzlichen Dank für die netten Grüsse und lieben Worte aus Bielefeld ! :-) Hoffe ich sehe Dich und Deine fantastischen Werke auch mal live !! :-) viele liebe Grüsse vom Bodensee, herzlichst, Irene, www.artsavour.ch
24.6.2010 20:14 von Irene Varga · URL
Werk-Kommentar
Der Griche aus der Antike sagt, wenn er Demokrit hiess: "Pflege das Denken und nicht das Wissen!" Ich bin ein Fan der griechischen Antike und ihr Bild macht mich happy.
Grüsse. R. Lehmann
13.5.2010 10:27 von Rudolf Lehmann · URL
Werk-Kommentar
Hallo Hans-Werner" Künstlerkollege"
Dein Kommentar schmeichelt mir sehr.Eine größere Anerkennung der
eigenen Kunst ist ja kaum noch möglich!
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße Jens
7.2.2010 11:36 von Jens Jacobfeuerborn · URL
Werk-Kommentar
Eigentlich erst Deine Gegenwart hatte mich wieder zur Malerei kreativ werden lasse, obwohl ich seit dem 8 Lebensjahr male.
Doch nun wieder kontinuierlich.
Ein Werk, aller Deiner schönen Werke, habe ich mir herausgepickt, worin ich mich fallen klassen wollte.
Wie gesagt, nicht nur dieses Eine ist toll!
Die zeit wird es zeigen!

Lieben Gruss
H.RASPler.
Hans Werner
6.2.2010 21:00 von Hans RASPler. · URL
Werk-Kommentar
Hallo Jens. Ich finde deises Bild toll. Und ich finde Dein Homepage genial. Viele grüße. Irene
16.11.2009 11:55 von Irene Judith Nafría
Werk-Kommentar
Stilles Wasser

Wasser ist leben
Leben ist Veränderung
Veränderung fließt
10.8.2009 07:47 von Barbara Klaes
Werk-Kommentar
Fischotterphantom

Plötzlich taucht er auf
kann ich ihn wirklich sehen?
wie real ist er?
10.8.2009 07:42 von Barbara Klaes
Werk-Kommentar
Das beste Porträt von Jimi Hendrix, das ich je gesehen habe! Hammer!
3.8.2009 15:37 von Thomas Dahlmeier
Werk-Kommentar
Veränderung

Alles ist gut.
Wohlgefühlt.
Aufkommende Bewegung
lässt eine leise Ahnung entstehen.

Wird der Wind seine Kraft entfesseln?
Zerstören oder verändern?
Erwartung.
31.7.2009 13:10 von Barbara Klaes
Werk-Kommentar
Ein Geniestreich des Malers der den Pinsel in der Hand hält.
LiebenGruss

H.RASPler.
Hans Werner
29.7.2009 21:58 von Hans Werner H.RASPler. · URL
Werk-Kommentar
*!*
OBERKANTE!
23.7.2009 18:59 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Geniale Farbwahl ! Eine schöne kräftige Fantasiewelt die zum Verweilen lädt ! glg, Irene
19.7.2009 18:48 von Irene Varga · URL